Pinocchio - Das Familien Musical

Das Familien Musical

Der arme alte Holzschnitzer Geppetto schnitzt sich eines Tages aus einem Stück Holz eine Puppe. Doch Geppettos Puppe kann plötzlich laufen und sprechen. Er nennt sie Pinocchio und wünscht sich sehnlich, dass aus der Puppe ein echter Junge aus Fleisch und Blut wird. Die blaue Fee will ihm helfen. Doch bevor Pinocchio ein Mensch werden kann, muss er beweisen, dass er ein guter, fleißiger und ehrlicher Junge ist. Doch statt in die Schule zu gehen zieht Pinocchio mit einer Zirkustruppe durch die Lande. Als ihn die Reue packt, macht er sich doch noch auf den Heimweg. Allerdings erlebt er einige aufregende Abenteuer und Prüfungen. Mit Mut und Geschick gelingt ihm aber schließlich seine letzte große Aufgabe und er kann nun ein richtiger Junge werden! Voller Glück tanzen Pinocchio und Geppetto zurück in ihre Heimat!
Mit farbenfrohen Kostümen, Live-Musik, einer aufwändigen Bühnenausstattung, mit ausgefallenem Lichtdesign und Pyrotechnik, zeigt die Kleine Oper Bad Homburg das bekannte Stück als tolles Familien-Musical. Gleichzeitig wird das Publikum lustvoll an die klassische Musik herangeführt. Aber auch Rock und Pop fehlt nicht. So erleben wir klassisches Musiktheater im Outfit eines modernen Musicals.

Für Zuschauer von 5 bis 10 Jahren und Erwachsene!

Bitte Sitzkissen für die Kleinen mitnehmen!

Eintrittspreise:
Erw. € 12,00
Kinder € 7,00

Vorverkauf ab 13. Dezember 2018, 8 Uhr!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterzelt (beheizt) im Bürgerpark, Hüterweg, 85748 Garching bei München

    Tickets für 17. März 2019

  • So
    17.03.2019
    15:00
    Tickets

Pinocchio - Das Familien Musical

Diese Veranstaltung in Garching bei München wurde von venyoobot veröffentlicht. Pinocchio - Das Familien Musical ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
16:00
Stadthalle Delbrück
Sa
08.02.2025
15:00
Congresscentrum
Fr
6. Dez
16:00
Stadthalle Fürth
So
27. Okt
15:00
Weser-Ems-Hallen
Sa
25. Mai
18:00
12 Termine Pinocchio
Deister-Freilicht-Bühne
Mi
27. Nov
17:00
Theater Rüsselsheim
Fr
14.03.2025
17:00
Stadthalle Wetzlar
Fr
27. Dez
17:30
Ederberglandhalle Frankenberg