Marius Jung - „Yeah, Yeah, Yeah! – Die 60er Tribute-Show”

Marius Jung ist ein Entertainer der Sonderklasse. Musikalisch niveauvoll und originell parodiert der Sänger und Kabarettist bekannte Ohrwürmer. Mit Leidenschaft widmet er sich jedem Auftritt und beschreitet äußerst erfolgreich den schmalen Grat zwischen Gefühl und Satire.

Comedy in Concert, das bietet der Sänger, Moderator und Schauspieler Marius Jung. Seinen ganz eigenen Stil fand er zwischen Kabarett, Konzert und Comedy und bringt diesen seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kleinkunstbühnen. Die Zeitreise durch die populäre Musikgeschichte führt ihn und sein Publikum auch immer wieder auf Abwege: Anekdoten und skurrile Geschichtchen aus seinem Leben würzen jede Show und machen sie zu einem einzigartigen Erlebnis. Mit souligem Gesang, virtuosen Gitarrenarrangements und herrlich übertriebenen Showgesten treibt er seinen Zuschauern die Lach-Tränen in die Augen.

Mit wandelbarer Stimme und dem boshaften Blitzen in den Augen nimmt er sich selbst und sein Leben gekonnt auf die Schippe. Das menschgewordene Überraschungsei – wie er selbst von sich behauptet – erobert die Sympathien des Publikums und sorgt für Lachanfälle, an die man sich wegen des Muskelkaters auch noch Tage nach der Show erinnern wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für Mai 2019

  • Fr
    10.05.2019
    20:00
    Tickets
  • Mi
    22.05.2019
    20:00
    Tickets

Marius Jung - „Yeah, Yeah, Yeah! – Die 60er Tribute-Show”

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marius Jung - „Yeah, Yeah, Yeah! – Die 60er Tribute-Show” ist den Rubriken Comedy und Freitag 10.05.2019 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
23:00
KUZ Mainz
So
20. Okt
18:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
11. Mai
20:00
Vorderhaus
Fr
14. Jun
19:00
Waldbühne Rügen
Fr
04.04.2025
19:30
Ballhaus „Zum fidelen Anreischken“