DAVID HASSELHOFF - Freedom! The Journey Continues Tour 2019

„Don't Hassel the Hoff!“ – so lautet der Slogan einer Ikone. David Hasselhoff besitzt Kultstatus und gilt als männliches Sexsymbol der 80er-Jahre. Als Schauspieler erlangte er in den Serien „Knight Rider“ und „Baywatch“ weltweite Berühmtheit. Besonders im deutschsprachigen Raum war „The Hoff“ ein Name, der überall präsent war. Zudem verfolgt er bis heute eine sehr erfolgreiche Karriere als Musiker. Songs wie „Looking for Freedom“, „Crazy For You“ oder „Do the Limbo Dance“ bleiben auch jetzt noch im Kopf.

Seine erste größere Rolle hatte David Hasselhoff in einer amerikanischen Seifenoper. Zum Star wurde er allerdings erst durch seine Verkörperung des Michael Knight in der Serie „Knight Rider“. Diese war derart beliebt, dass sie zur meistgesehenen Serie der 80er wurde. 1989 folgte sein Einsatz in „Baywatch“. Zunächst blieben jegliche Erfolge aus. Erst als The Hoff selbst die Fäden in die Hand nahm, kam der Durchbruch. Bis heute gilt Baywatch als eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Das Bild von David Hesselhof in der roten Badehose steht bis heute für seinen unglaublichen Erfolg. Es entstand ein Hype, der bis heute Wellen schlägt und ihn zu einem der größten Namen in der Film- und Musikszene macht.

Der Mann, der schon zur Zeit des Mauerfalls in Deutschland ein Superstar war, kehrt nun mit seiner Tour endlich wieder zurück. Mit dabei hat er seine größten Hits aus über 30 Jahren, die zu den absoluten Klassikern zählen. Erleben auch Sie die Legende live und sichern Sie sich Ihre Tickets für David Hasselhoff! 

Veranstaltungsort und Adresse

Maimarktgelände Mannheim, Xaver-Fuhr-Straße 101, 68163 Mannheim

    Tickets für 22. Oktober 2019

  • Di
    22.10.2019
    20:00
    Tickets

DAVID HASSELHOFF - Freedom! The Journey Continues Tour 2019

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neuostheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. DAVID HASSELHOFF - Freedom! The Journey Continues Tour 2019 ist den Rubriken Pop und David Hasselhoff zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
25. Dez
20:00
CD Kaserne
Mi
8. Mai
19:00
Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
So
21. Apr
20:00
Societaetstheater
Fr
14. Jun
20:00
CD Kaserne
Sa
4. Mai
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Sa
18. Jan
20:00
Scheuer
Mi
2. Okt
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Sa
23. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden