Barbara Boll - „Schlager Trio“

Das Schlager Trio entführt das Publikum in die Zeit der goldenen Schlager.

Das Trio lässt die Hits der 50er bis 70er Jahre in originellen Kostümen, originalem Sound und tollem Bühnenbild aufleben. Die Stimmung aus dieser schönen Zeit ist garantiert.

Wenn Barbara Boll, Siggi Groß und Patrick Embach bekannte Hits anstimmen wie: Mit 17 hat man noch Träume, Liebeskummer lohnt sich nicht, Ich will `nen Cowboy als Mann, Zwei kleine Italiener, Ganz Paris träumt von der Liebe oder Ich will keine Schokolade, ist man in diese Ära der Schlager zurückversetzt. Auch optisch wird die "Gute-Alte-Zeit" wiederaufleben, lassen Sie sich überraschen!

Schon bei den ersten Liedern begibt sich das Publikum mit auf die Zeitreise. Jeder kennt die Schlagerhits, niemand kann sich dem Charme der Gute-Laune-Schlager entziehen, mitsingen und mitfeiern ab der ersten Melodie ist obligatorisch. Begeben Sie sich mit in die Zeit der Goldenen Schlager. Man muss diese Show erlebt haben. Barbara Bolls Schlager Trio lädt zu einem unvergesslichen Musikereignis ein.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 27. Februar 2019, um 20 Uhr in der Filminsel Biblis statt! Karten sind im Vorverkauf zu 9,- Euro (Abendkasse 11,- Euro) in der Filminsel Biblis, bei Hollerbach Biblis, Lesezeit Biblis und online auf https://www.filminsel-biblis.de/tickets erhältlich!

Veranstaltungsort und Adresse

Filminsel Biblis, Hintergasse 3, 68647 Biblis

    27. Februar 2019

  • Mi
    27.02.2019
    20:00

Barbara Boll - „Schlager Trio“

Diese Veranstaltung in Biblis wurde von FilminselBiblis veröffentlicht. Barbara Boll - „Schlager Trio“ ist den Rubriken Konzert und Barbara Boll zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
19:00
Uferpark Überlingen
Fr
23. Aug
19:30
Kulisse - Theater und Raum
Sa
15. Jun
20:00
Freilichtbühne Mannheim
Fr
20. Sep
20:00
Konzert- und Bühnenhaus
Do
19. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
7. Jun
20:00
Bürgerhaus Rees
So
10. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
24. Mai
19:00
Kirche Bargebur
Sa
21. Sep
21:00
Zweischlingen