Conni kommt weihnachtlich

Conni und ihre Familie bereiten sich auf Weihnachten vor.

Conni schmückt mit ihrem Vater die Wohnung weihnachtlich und malt ihren Wunschzettel. Mit ihrem Bruder Jakob veranstaltet sie einen Laternenumzug und lehrt Katze Mau ein Weihnachtslied.

Weil Conni so toll singt, übt ihr Vater mit ihr ein neues Weihnachtslied ein.

In der allgemeinen Weihnachtsvorbereitungshektik vergessen sie fast die anstehende ,,U" (Untersuchung beim Kinderarzt). Zum Glück meldet sich Dr. Bärmann.

Veranstaltungsort und Adresse

Erwin-Braun-Halle, Querstraße 10, 77704 Oberkirch

    Tickets für 14. Dezember 2019

  • Sa
    14.12.2019
    16:00
    Tickets

Conni kommt weihnachtlich

Diese Veranstaltung in Oberkirch wurde von venyoobot veröffentlicht. Conni kommt weihnachtlich ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Dez
19:00
Spezialitäten im Dezember* StörtebekerBaltik-Lager WestmalleDouble FullersLondon Porter La Trap Quadrupel…
Störtebeker Brauquartier, Stralsund
Fr
25. Dez
11:00
Am ersten Weihnachtsfeiertag öffnet das Café & Restaurant Meissen exklusiv seine Türen für ein Menü in drei…
Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH, Meißen
Sa
12. Dez
20:00
Der Gewinner des DEUTSCHEN KABARETTPREISES 2015 präsentiert sein ganz spezielles Weihnachtsprogramm mit…
PIAZZA Kleinkunstbühne, Vellmar
Fr
18. Sep
20:00
In der beliebten ZDF-Krimiserie "Wilsberg" spielt er vor einem Millionenpublikum den etwas schrägen Kommissar…
Marienkirche Dessau, Dessau-Roßlau
Sa
21. Nov
20:00
Die gebürtige Fränkin Mia Pittroff schnappt ihre treffsicheren Beobachtungen und Pointen immer da auf, wo sie sich…
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster
Mo
28. Sep
19:30
Seit vielen Jahren steht er nun auf den Bühnen unserer Region und wird von seiner immer größeren Fangemeinde…
Theater am Park, Bad Nauheim