Simon & Garfunkel Revival Band - Feelin´groovy Die sympathischen Vollblutmusiker

Die Simon & Garfunkel Revival Band greift in ihrem Programm "Feelin´groovy" die zeitlosen Songs des berühmten Duos auf und bietet Ihnen ein spektakuläres Abendprogramm.

Es gibt wenige Künstler, denen ein vergleichbar guter Ruf vorauseilt, wie dies bei der Simon & Garfunkel Revival Band der Fall ist. Wo sie auch auftreten, hinterlassen die sympathischen Vollblutmusiker ein begeistertes Publikum und überschwängliche Kritiken. In ihrem Programm präsentieren sie im Residenzschloss Wiesensteig erneut die schönsten Songs des Kult-Duos.

Wo die Simon & Garfunkel Revival Band auch spielt, spielt sie in vollen Häusern. Das hat zwei gute Gründe: 1. Die Songs sind einfach zeitlos, eine Art Weltkulturerbe und 2. Die Simon & Garfunkel Revival Band ist einfach eine Klasse für sich.

Man würde sich wünschen, einer von beiden Originalen oder auch beide würden die Band mal live erleben. Dann wüssten sie, live müssten sie sich mächtig anstrengen, um die Simon & Garfunkel Revival Band zu toppen. Was sie, meine Damen und Herren, nicht sehen und erfahren können ist, was sich vor dem Konzert im Backstage abspielt. Wie sorgfältig, fast schon akribisch, die fünf Männer sich vorbereiten. Das geht hin bis zum Feilen der Fingernägel, damit auch nichts bei der akustischen Gitarrenarbeit stört. Die Band verbessert sich noch ständig. Es sind sogenannte Kleinigkeiten, die in der Summe den begeisterten Sound der Band ausmachen.

Über das Repertoire zu schreiben? – Schon oft gemacht.
Die Songs aufzählen? – Auch schon oft gemacht.
Nur ein Satz: Es kommen alle Hits von Simon & Garfunkel!

Veranstaltungsort und Adresse

Residenzschloss Wiesensteig, Hauptraße 51, 73349 Wiesensteig

    Tickets für 4. Oktober 2019

  • Fr
    04.10.2019
    20:00
    Tickets

Simon & Garfunkel Revival Band - Feelin´groovy Die sympathischen Vollblutmusiker

Diese Veranstaltung in Wiesensteig wurde von venyoobot veröffentlicht. Simon & Garfunkel Revival Band - Feelin´groovy Die sympathischen Vollblutmusiker ist den Rubriken Folk Rock und Simon & Garfunkel Revival Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29.03.2025
19:30
St. Johanniskirche Gera
Fr
07.02.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
10. Nov
19:00
Theater Meißen
So
29. Sep
18:00
Kolosseum Lübeck
Fr
30. Aug
20:00
Sankt-Viti-Kirche
Sa
17. Aug
20:00
Seestern Panorama Bühne
Di
31. Dez
19:00
Stadttheater Glauchau
Fr
10. Mai
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Sa
26. Okt
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund