Soirèe am Dom • Gelassenheit: Opium des Volkes. Von Mystik und Widerstand

Gelassenheit – eines DER Codewörter der Spiritualität. Gelassenheit als wirkliche Befreiung – oder doch nur als Beschwichtigung falscher Verhältnisse? Wo kann ich mich lassen, auf wen kann ich mich verlassen, wer und was ist verlässlich? Wie schwierig aber, Fehlhaltungen loszuwerden und das liebe Ego zu lassen!„ Nimm dich selbst wahr, und so viel du dich findest, lass dich“, rät zum Beispiel Meister Eckhart.

Mit:
· Dr. Gotthard Fuchs

Eintritt:5 €, 4 € ermäßigt

Adresse:
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 4. April 2019

  • Do
    04.04.2019
    19:30
    Tickets

Soirèe am Dom • Gelassenheit: Opium des Volkes. Von Mystik und Widerstand

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Soirèe am Dom • Gelassenheit: Opium des Volkes. Von Mystik und Widerstand ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
3. Mai
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle