Renate Bergmann: "Ich habe gar keine Enkel" - Ein Abend mit Torsten Rohde und Schauspierlerin Anke Siefken

»Neulich klingelte jemand bei Gertrud an. Wir dachten erst, es wäre so ein junges Ding, das den Enkeltrick probiert, aber die Vanessa war nur erkältet und wollte plaudern. Die Woche drauf schellte dann mein Apparat und so ein Lauser… Nee! Bei der alten Frau Bömelburg war es genauso. Nur die hat an der Tür ihr Sparbuch rausgegeben. Da fehlen einem die Worte. Aber nicht die Waffen.«

Bildrechte (c) Movact/Steven Siebert

Veranstaltungsort und Adresse

Elbreederei Abicht, Bei den St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 4-10, 20359 Hamburg

    Tickets für 4. Juni 2019

  • Di
    04.06.2019
    19:00
    Tickets

Renate Bergmann: "Ich habe gar keine Enkel" - Ein Abend mit Torsten Rohde und Schauspierlerin Anke Siefken

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Renate Bergmann: "Ich habe gar keine Enkel" - Ein Abend mit Torsten Rohde und Schauspierlerin Anke Siefken ist den Rubriken Lesung und Renate Bergmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
18. Jun
19:30
Jugend - und Kulturzentrum mon ami Weimar