Axel Rudi Pell - & Special Guest

Axel Rudi Pell, auch bekannt als der Saitenhexer, kann sich vor lauter kreativem Output kaum noch retten. Nun hat er sich wieder auf einem Album verausgabt, das Ergebnis heißt „Into The Storm“ und wird 2014 dem Publikum zu Gemüte geführt.

Der 1960 geborene Bochumer tritt zum erstem Mal als Gitarrist der Band „Steeler“ in Erscheinung. Mit ihnen veröffentlicht er vier Alben, bevor er sie 1989 in Richtung der neuen Band „Axel Rudi Pell“ verlässt. Eine gute Entscheidung, ist er in den nächsten Jahren mit Platten wie „Oceans of Time“, „Kings and Queens“ oder „Circle of the Oath“ doch immer wieder in den Charts vertreten. Mit ungewöhnlichem Gesang und eindrucksvoller Gitarrenarbeit versehen „Axel Rudi Pell“ ihre Werke durchgehend mit ihrer unverwechselbaren Handschrift.

Bei der deutschen Hard-Rock-Koryphäe hat sich nichts geändert, weder optisch noch akustisch. Vielschichtigen Hardrock hört man heutzutage kaum besser als bei „Axel Rudi Pell“.

Veranstaltungsort und Adresse

GUNZlive, Jurastraße 30, 96155 Buttenheim

    Tickets für 12. Juni 2019

  • Mi
    12.06.2019
    19:00
    Tickets

Axel Rudi Pell - & Special Guest

Diese Veranstaltung in Buttenheim (Gunzendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Axel Rudi Pell - & Special Guest ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
19:30
Milchwerk Radolfzell