Kish Kush - KUCKUCK - Theaterfestival für Anfänge(r)

3+/ca. 50 Min.
Spuren einer Begegnung
Wie viele Sprachen gibt es? Ist derjenige, der anders redet, anders als ich? Wie seltsam ist der Fremde? Was mag er? Wie denkt er? Was kann ich mit ihm machen?
Zwei Menschen befinden sich in einem Raum, getrennt durch eine Wand aus Papier: Sie sprechen verschiedene Sprachen und haben unterschiedliche Charaktere. Durch Klänge, Schatten und Objekte treten sich die beiden gegenüber und überwinden langsam alle Schwierigkeiten.
„Kish Kush“ erzählt eine humorvolle und poetische Geschichte über das Schweigen, über Unverständnis und Beziehungsschwierigkeiten. Aber auch darüber, wie man lernen kann, diese Unterschiede zu respektieren und zu akzeptieren.

Veranstaltungsort und Adresse

Schauburg - Theater für junges Publikum, Franz-Joseph-Straße 47, 80801 München

    Tickets für 20. März 2019

  • Mi
    20.03.2019
    14:00
    Tickets
    16:00
    Tickets

Kish Kush - KUCKUCK - Theaterfestival für Anfänge(r)

Diese Veranstaltung in München (Schwabing-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kish Kush - KUCKUCK - Theaterfestival für Anfänge(r) ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.