Jo van Nelsen: Babba Hesselbach - Das Techtelmechtel

Wolf Schmidt, Erfinder und Darsteller des „Babba Hesselbach“, hat Ende der Sechziger Jahre seine Lieblingsepisoden noch einmal zu kleinen Erzählungen umgearbeitet. Diesmal ist die zweite Episode des 1967 veröffentlichten Hesselbach­Buchs „BABBA“ von Wolf Schmidt zu hören, „Das Techtelmechtel“. Kaum ist Babba Hesselbach Firmenchef, drückt ihm seine Gattin schon das Protektionskind einer Freundin als Auszubildende auf. Doch das Kind entpuppt sich als ausgesprochen knuspriger Teenager und lässt Babba auf Freiersfüßen durch seinen zweiten Frühling stapfen. Wird das „Techtelmechtel“ in der Firma unbemerkt bleiben? Erleben Sie den Frankfurter Kabarettisten Jo van Nelsen wie er in unnachahmlicher Weise in 10 verschiedene Rollen schlüpft und das Hesselbachsche Universum wieder auferstehen lässt!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Altes Hallenbad, Haagstraße 29, 61169 Friedberg

    Tickets für 28. April 2019

  • So
    28.04.2019
    18:00
    Tickets

Jo van Nelsen: Babba Hesselbach - Das Techtelmechtel

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Jo van Nelsen: Babba Hesselbach - Das Techtelmechtel ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen