DAVID HASSELHOFF - Freedom! The Journey Continues Tour 2019!

The Hoff hat seinen Fans bereits das erste Geschenk zum Weihnachtsfest unter den Baum gelegt: 2019 wird er auf große Konzerttour gehen. DAVID HASSELHOFF beginnt seine Konzerte am Mittwoch, dem 2. Oktober in Hannover (Swiss Life Hall) und am 3. Oktober in Berlin, um das 30-jährige Bestehen der deutschen Wiedervereinigung zu begehen. Es folgen Auftritte in Leipzig, München, Ludwigsburg, Frankfurt, Oberhausen, Hamburg und Mannheim sowie in Innsbruck, Wien, Graz und Zürich, um mit allen Menschen die Freiheit zu feiern. Bisher sind 13 Termine geplant. Der Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln väterlicherseits - die Hasselhoff Familie stammt aus Völkersen bei Bremen - hat mit seinem Megahit "I´ve Been Looking For Freedom“ weltweit über 43 Platin- und Goldpreise und 1996 einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten.
Seine legendären Serien "Knight Rider" und "Baywatch" wurden von über einer Milliarde Menschen in 145 Ländern weltweit gesehen und laufen auch heute noch.
Für die Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich Sänger/Schauspieler/Entertainer DAVID HASSELHOFF bereits viele Überraschungen ausgedacht, die im Laufe der Zeit bekanntgegeben
werden.

DAVID: „Verpasst nicht die ‘FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR’, auf der ich alle meine Mega Hits und Songs von meinem neuen Album singen werden. Wir werden jede Menge Spaß haben. Come Party Hoff Style! Frohe Weihnachten and a Happy New Year!"

Veranstaltungsort und Adresse

König-Pilsener-Arena, Arenastraße 1, 46047 Oberhausen

    Tickets für 18. Oktober 2019

  • Fr
    18.10.2019
    20:00
    Tickets

DAVID HASSELHOFF - Freedom! The Journey Continues Tour 2019!

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. DAVID HASSELHOFF - Freedom! The Journey Continues Tour 2019! ist den Rubriken Pop und DAVID HASSELHOFF zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
25. Dez
20:00
CD Kaserne
Mi
8. Mai
19:00
Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
So
21. Apr
20:00
Societaetstheater
Fr
5. Apr
20:00
CD Kaserne
Sa
18.01.2025
20:00
Scheuer
Sa
4. Mai
20:00
LIVE MUSIC HALL Weiher
Sa
23. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Mi
2. Okt
20:00
DAS BETT - Live Musik Club