hr2 RadioLiveTheater - Old Shatterhand unter Kojoten

Im Llano Estacado verbreitet eine Verbrecherbande Angst und Schrecken: die Kojoten. Als Old Shatterhand und sein Gefährte Sam Hawkens auf eine Postkutsche stoßen, deren Passagiere kaltblütig ermordet wurden, nehmen die beiden Westmänner die Spur der Banditen auf. Es beginnt eine Verfolgungsjagd quer durch den Westen der USA, bei der die Jäger bald zu Gejagten werden. Ein „Roadmovie“ für die Ohren ­ Actionreich und spannend bis zum großen Showdown. In der Tradition Karl Mays bringt das hr2­RadioLiveTheater einen neuen Western als Live­HörSpiel auf die Bühne. Wie immer mit Kostümen, Effekten, Musik und „handgemachten“ Geräuschen

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Altes Hallenbad, Haagstraße 29, 61169 Friedberg

    Tickets für 14. März 2019

  • Do
    14.03.2019
    19:30
    Tickets

hr2 RadioLiveTheater - Old Shatterhand unter Kojoten

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. hr2 RadioLiveTheater - Old Shatterhand unter Kojoten ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.