Robert Alan - Studentenfutter

Wenn Robert Alan die Bühne betritt, darf sich das Publikum auf ernstzunehmenden Klamauk und eigensinniges Kabarett gefasst machen. Anstatt sein Programm jedoch mit humorvollem Charme vorzutragen, singt er es einfach. Immer mit dabei: seine Lederkappe, der Kunstfilzhase und ein Klavier oder Keyboard.

Robert Alan, benannt nach dem großen Robert Allen Zimmerman aka Bob Dylan, hat eine eindrucksvolle Künstlerkarriere hinter sich. Als Schlagzeuger in der Countryband seiner Eltern, Kleinstadtrapper, Singer-Songwriter und Frontmann diverser Indiebands kann der Würzburger einige Bühnenerfahrung vorweisen. Am Ende blieb die Musikcomedy, mit der er auch im TV viele Auftritte und Erfolge feiern kann. Preise wie das Passauer Scharfrichterbeil, den Dortmunder Comedy & Kabarett Pokal oder die Goldene Weißwurscht kann der Entertainer mittlerweile in seiner Vitrine bewundern.

Es gibt doch nichts Schöneres als die Menschen zum Lachen zu bringen. Am besten natürlich für Geld und in einem ausverkauften Theater. Getreu nach diesem Motto sorgt Robert Alan für feinstes Musikkabarett. Seid also dabei und erlebt das Comedy-Talent live!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfabrik (Kufa) Krefeld, Dießemer Straße 13, 47799 Krefeld

    Tickets für 9. Oktober 2019

  • Mi
    09.10.2019
    20:00
    Tickets

Robert Alan - Studentenfutter

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Robert Alan - Studentenfutter ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Fox Lounge
Fr
6. Sep
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
19. Dez
20:00
SpardaWelt Eventcenter
Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
06.04.2025
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
Do
19. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
1. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
24. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
So
3. Nov
17:00
Congress Center Ramstein
Fr
26. Apr
20:00
Altes Kurhaus Aachen