Daniela Ziegler und Helmut Baumann - Alles halb so schlimm! Alt sein für Anfänger!

Die österreichische Autorin Lida Winiewicz arbeitet seit vielen Jahren mit Helmut Baumann zusammen. Während seiner 15 jährigen Tätigkeit am Theater des Westens entstanden eine Reihe von Arbeiten, zuletzt inszenierte Baumann ihr Stück „Paradiso“ an der Komödie am Kurfürstendamm mit Christine Ostermeier und Hansi Jochmann.

Jetzt nehmen sich Daniela Ziegler und Kollege Helmut Baumann eine Neuigkeit von Lida Winiewicz vor:

Eine Reihe von Gedichten und Prosastücken zum Thema Altwerden; was das mit uns macht und wie man damit zurechtkommt. Eine Betrachtung des Lebensabschnitts 70 PLUS aus heiterer, ironischer Distanz. Mit Witz, viel Lebenserfahrung und der Erkenntnis: Leute bleibt COOL!

ALLES HALB SO SCHLIMM !

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 6. Mai 2019

  • Mo
    06.05.2019
    20:00
    Tickets

Daniela Ziegler und Helmut Baumann - Alles halb so schlimm! Alt sein für Anfänger!

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Daniela Ziegler und Helmut Baumann - Alles halb so schlimm! Alt sein für Anfänger! ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.