Fischer & Jung - Innen 20, außen ranzig

Was Björn Jung und Guido Fischer zusammen machen, liegt irgendwo zwischen Comedy und Theater. In jedem Fall sorgt das Komik-Duo mit Wortwitz und vorgetragenen Szenen für viele Lacher im Publikum.

Bevor Fischer & Jung ein neues Abendprogramm auf die Beine stellen, müssen sie sich diverse Fragen beantworten. Was ist der Sinn des Lebens, wenn man Mitte Vierzig ist? Worüber reden Männer wirklich, wenn ihre Ehefrauen nicht in der Nähe sind? Und welcher Beziehungstyp bin ich überhaupt? Seit 2004 begeisterten die beiden Schauspieler, die auch Regisseure und Produzenten sind, schon in mehr als 300 Theaterhäusern mit immer neuen witzigen Abenden. Zu den größten Publikumsknallern gehören „MÄNNERHORT – Die Frauen kommen“ oder auch „PAARUNGSZEITEN – Mischen is possible“. Nach ihren erfolgreichen „Ladies Night“-Produktionen würzten sie ihr Repertoire mit mehr und mehr Gags. Was dabei rauskommt, ist ein großartiges Comedy-Programm für jedermann.

Bei dem Comedy-Duo Björn Jung & Guido Fischer bleibt garantiert kein Auge trocken. Für schamlosen Charme und selbstironische Dialoge gibt es keine bessere Adresse!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 3. Juli 2019

  • Mi
    03.07.2019
    20:00
    Tickets

Fischer & Jung - Innen 20, außen ranzig

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fischer & Jung - Innen 20, außen ranzig ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
20.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
23.02.2025
20:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch