ADESSE - BERLIN DAKAR TOUR 2019

Die Liebe zur Musik spürt Adesse in jeder Faser seines Körpers. Der junge Sänger aus Berlin verzaubert sein Publikum mit seiner unglaublichen Stimme und Texten voller Tiefgang. Er vereint Gefühl und Talent, was ihn in wenigen Jahren vom aufstrebenden Künstler zum Star machte. Mit seinem Album „Fechnerstraße“ platzte er direkt ins ganz große Business und zeigte dennoch eine tiefe Verbundenheit zu seiner bescheidenen Herkunft.

Die jungen Jahre von Adesse wurden von zwei großen Lieben geprägt. Die zum Fußball und die zur Musik. Als er einen Profivertrag vom Bundesligaverein Hertha BSC bekam, war es an der Zeit, sich zu entscheiden. Adesse hörte auf sein Herz und lehnte ab. Gemeinsam mit einem Freund begann er seine Karriere als professioneller Musiker. So spielte er unter anderem als Support für US-Rapper 50 Cent im Berliner Velodrom. Die deutsche Rap-Legende Sido entdeckte das junge Talent und wurde der große Förderer und Mentor seiner Musik. Er nahm ihn als ersten Künstler in sein neu gegründetes Label Goldzweig auf. Zudem arbeitete Sido mit ihm an Songs wie „Elektrisch“ oder „BoomBidiByeBye“ und nahm ihn mit auf seiner Tour durch Deutschland.

Erleben auch Sie Pop-Musik von allerhöchster Qualität. Poetische Texte mit Aussage sind der Anspruch von Adesse. Besucherinnen und Besucher sollen nach dem Konzert nicht nur großartige Musik gehört haben, sondern etwas für ihr Leben mitnehmen.

Veranstaltungsort und Adresse

MS Connexion Complex, Angelstraße 33, 68199 Mannheim

    Tickets für 12. April 2019

  • Fr
    12.04.2019
    20:00
    Tickets

ADESSE - BERLIN DAKAR TOUR 2019

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarau) wurde von venyoobot veröffentlicht. ADESSE - BERLIN DAKAR TOUR 2019 ist den Rubriken Deutsch Hip Hop und ADESSE zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
15:00
Kiezspaziergang
Do
25. Apr
16:00
Urania - Garten im Innenhof