Sven Kemmler

Seit Jahren begeistert Sven Kemmler das geneigte Publikum mit seiner »Englischstunde«. Nun geht der Kulturkomiker noch einen Schritt weiter: Kennen Sie den steinernen Affen Sun Wukong? Nicht? Dann wird es wohl mal wieder Zeit für Kabarett, das wirklich den Horizont erweitert!

Ni Hao und Herzlich Willkommen zu einer Reise in die Zukunft. Denn China ist die Zukunft. Zahllose Experten bestätigen das, sie sagen ständig: »Ähm, China!«. Einfach so, obwohl niemand sie gefragt hat. Was eindeutig beweist, dass es zahllose Experten gibt. Aber Hand aufs Herz: Tief drinnen wissen wir doch alle, wo der nächste dicke Weltbestimmer herkommt, oder? Wer soll es auch sonst sein? Die USA ist einfach nicht mehr, was sie mal war. Und die EU ist derzeit zu beschäftigt, EU zu bleiben. Gut, früher hieß es oft: »Der Russe kommt!«, aber der kam dann nur nach St. Moritz.

Veranstaltungsort und Adresse

Badehaus 2, Im Sprudelhof, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 23. Januar 2019 - 24. Januar 2019

  • Mi
    23.01.2019
    20:30
    Tickets
  • Do
    24.01.2019
    20:30
    Tickets

Sven Kemmler

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Kemmler ist den Rubriken Kabarett, Kleinkunst - Die neue Mitte, China f. Anfänger und Kleinkunst - Vorpremiere: Die neue Mitte zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Di
28. Mai
19:00
Palais Bellevue
Fr
7. Jun
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
12. Okt
20:00
TAK - die Kabarett Bühne