Mathias Tretter

Was mit Casting-Shows begann, erreicht in Donald Trump nun endlich seinen sturmfrisierten Höhepunkt: Das Zeitalter des Amateurs. Blogger sind die neuen Journalisten, Hipster die neuen Bierbrauer, AfDler die neuen CDUler. Sänger kriegen den Literatur-Nobelpreis, Kinder erziehen ihre Eltern, das Oval Office ist der neue Hobbykeller. Und außenrum und untendrunter die Welt, die schlingert, dass es selbst den Profis schlecht wird. Die Zehner Jahre: Dilettanz auf dem Vulkan.

David Bowie, Prince, Leonard Cohen und George Michael mussten einfach sterben in dem Jahr, in dem alles Pop wurde. Mathias Tretter ist noch da. Lebendiger denn je, böse wie nie, mit dem Programm der Stunde: Pop – Politkomik ohne Predigt. Von einem Profi oraler Präsenz.

Mit Plödeleien oberster Populistik. Peziehungsweise, ohne Pescheidenheit: 150 Minuten Ruhm.
Kleinkunst-Reihe 2019: Mathias Tretter

Veranstaltungsort und Adresse

Badehaus 2, Im Sprudelhof, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 5. Dezember 2019

  • Do
    05.12.2019
    20:30
    Tickets

Mathias Tretter

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Mathias Tretter ist den Rubriken Politisches Kabarett und Kleinkunst - POP zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Bürgertreff Schöneck-Kilianstädten
Mi
24. Apr
20:00
Stalburg Theater
Fr
1. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
19. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
Mi
22. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
17. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
25. Apr
19:30
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Do
23. Mai
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Do
19. Dez
20:00
Kammgarn