Mames Babegenush (DK) feat. LiveStrings (DK)

Bildnachweis: (c) Tobias Wilner
Klezmer meets Klassik!

Mames Babegenush waren schon 2011 und 2014 zu Gast in Fürth und sorgten beim Publikum für helle Begeisterung. Während die beliebten Dänen seit mittlerweile 15 Jahren traditionelle Freilachs und osteuropäischen Folk auf die internationalen Bühnen bringen, präsentieren sie dieses Jahr ein Projekt der ganz besonderen Art. Gemeinsam mit einem Streichquartett begibt sich die sechsköpfige Band auf ein neues musikalisches Terrain. Das Ergebnis ist absolut hörenswert: Mal Klezmer, mal Klassik – mal flott und aufgeregt, mal ruhig und melancholisch.

Emil Goldschmidt Klarinette | Lukas Rande Saxophon | Nicolai Kornerup Akkordeon | Bo Rande Flügelhorn | Andreas Møllerhøj Kontrabass | Henrik Holst Hansen Schlagzeug | Andrea Gyarfas Brahe Violine | Karen Johanne Pedersen Violine | Sidsel Most Viola | Live Johansson Cello

www.mames.dk
www.livestrings.dk

Sparen im Doppel-Pack:
Beide Samstag-Abend-Konzerte zusammen
VVK € 36,- / 28,80 erm. // AK € 32,- / 25,60 erm.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Fürth, Würzburger Straße 2, 90762 Fürth

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.Mär
    19:30
    Tickets

Mames Babegenush (DK) feat. LiveStrings (DK)

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Mames Babegenush (DK) feat. LiveStrings (DK) ist der Rubrik Klezmer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen