Charles Shaw and the Classic Brothers - Disco soul summer

DISCO SOUL SUMMER – DAS REVIVAL DER WILDEN 80ER
Mit dieser Gesangs-Formation erleben Sie eine einzigartige Soul-Explosion. Charles Shaws Stimme verkaufte sich 35 Millionen Mal. Doch sein Gesicht blieb 30 Jahre lang nahezu unbekannt – bis jetzt. Beim Supertalent 2012 trat Charles Shaw das erste Mal im Fernsehen auf. Er ist die wahre Stimme hinter dem Milli-Vanilli-Lied ›Girl you know it’s true‹. Mit seiner Band Classic Brothers erobert er heute wieder jedes Herz.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 9. August 2019

  • Fr
    09.08.2019
    20:00
    Tickets

Charles Shaw and the Classic Brothers - Disco soul summer

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Charles Shaw and the Classic Brothers - Disco soul summer ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
13. Jul
19:00
Batschkapp
Fr
2. Aug
20:30
Freilichtbühne
Fr
15. Nov
20:00
Kumedi
Mo
16. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
28. Apr
19:00
Theater an der Ilmenau