Eva & Lilith - Eine mythologische Komödie

Eva Maria Binder, die aufopfernde und treue Ehefrau wagt Abenteuerliches. Sie besucht die Geliebte ihres Ehemannes – Lilian Mondrücken – in deren Wohnung und stellt sie zur Rede: “Sie zerstören unsere Ehe!”

In diesem Theaterstück geht es um ein sehr altes und doch immer aktuelles Thema: Die Spaltung der Frau in die heimliche Geliebte und die öffentliche Ehefrau. In dieser spannungs- und erotikgeladenen Komödie begegnen sich beide Seiten der Frau auf besondere Weise.

Geballte Kraft der Gegensätze mit unerbittlichem Humor und leiser Zartheit formen ein ungewöhnliches Theaterstück nach dem Mythos von Eva und Lilith, inszeniert von Johannes Galli als hinreißende und tiefgründige Komödie.

Es spielen: Katinka Riemann & Stephanie Nalanie

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater Erfurt, Marktstraße 35, 99084 Erfurt

    Tickets für März 2019 - September 2019

  • Sa
    09.03.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    05.04.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    06.04.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    26.04.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    27.04.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    21.06.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    22.06.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    16.08.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    17.08.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    06.09.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    07.09.2019
    20:00
    Tickets

Eva & Lilith - Eine mythologische Komödie

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Eva & Lilith - Eine mythologische Komödie ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:00
Seit vielen Jahren beschäftigt sich die Soziologin Eva Illouz mit den Reaktionen des Konsum-Kapitalismus auf die…
DAI Heidelberg, Heidelberg
Fr
24. Jan
20:00
Alles verändert sich, das ist unabänderlich. Selbst im Paradies ist nicht mehr alles so, wie es einmal war: Der…
KASCH, Achim
Sa
23. Nov
19:30
Eine Frau spielt sich um Kopf und Fragen Ja, ja, die Welt wird immer komplexer. Alles dreht sich immer schneller.…
Theater im Pariser Hof, Wiesbaden
Mi
20. Nov
20:00
2 Termine Adam vs. Eva
Die endgültig wahre Wahrheit über das, was damals angeblich geschah, aber eigentlich doch ganz anders war! Mit…
ShowSpielhaus, Hofheim am Taunus
Sa
4. Jul
20:00
Vielleicht wird alles vielleichter Eine Frau spielt sich um Kopf und Fragen Ja, ja, die Welt wird immer komplexer.…
Kleines Theater Haar, Haar
Fr
28. Feb
20:15
Als die Feisten noch Ganz Schön Feist hießen und ein Trio waren, von Anfang der 90er Jahre bis 2012, schufen sie…
Bockshorn, Würzburg
Fr
29. Mai
20:15
Eva Karl-Faltermeier nimmt ihre Zuhörer mit auf eine Reise in die Südoberpfalz – Heimat des Nebels. Mit einer…
Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe
Fr
3. Jul
19:00
Vielleicht wird alles vielleichter Eine Frau spielt sich um Kopf und Fragen Ja, ja, die Welt wird immer komplexer.…
Kleines Theater Haar, Haar