Chloé, Lauer, Benjamin Fröhlich pres by Telekom Electronic Beats

Permanent Vacation presented by Telekom Electronic Beats

Chloé, Lauer, Benjamin Fröhlich pres by Telekom Electronic Beats

Permanent Vacation – wenn man den Namen des Labels wörtlich nimmt, dann hat Gründer Benjamin Fröhlich in seinem Dauerurlaub ganz bestimmt seine Produktivität nicht eingestellt. Wie schaffen er und sein Perm Vac Label es bloß trotz Fleiß in den Ferien so frisch zu bleiben? Und das schon seit über 10 Jahren. Work-Life-Balance.
Lauers Rezept für das feine Leben ist, Großstädte meist nur am Wochenende zu besuchen und sich ansonsten seinem Studiodasein in der Provinz um Frankfurt zu widmen. Provinziell klingt seine Musik dabei aber ganz und gar nicht.
Chloé wohnt in einer ziemlich stattlichen Metropole: Paris. Ihr eigenes Label heißt vielversprechend „Lumière Noire“, das lässt von bittersüßen Romanzen in la ville de l'amour träumen. Wie das klingt? So wie ihr Track „Through The Bells“ von der neuen Permanent Vacation 5 Compilation. Support kommt von Mauro Caracho von der stadtbekannten Fäncy Crew, sowie dem Dreamteam Ugly (1/2 Power Suff Girl) & Momo aus Hamburg auf Trakt II. Happy holidays! 

https://www.facebook.com/events/594851224267248/

Veranstaltungsort und Adresse

Institut für Zukunft, An den Tierkliniken 38, Kohlrabizirkus, 04103 Leipzig

    22. Dezember 2018

  • Sa
    22.12.2018
    23:00

Chloé, Lauer, Benjamin Fröhlich pres by Telekom Electronic Beats

Diese Veranstaltung in Leipzig wurde von AgenturVonWelt veröffentlicht. Chloé, Lauer, Benjamin Fröhlich pres by Telekom Electronic Beats ist den Rubriken Telekom Electronic Beats, Party, Techno und Club zugeordnet.