Vernissage • Mein Bild zum Buch. Hessische Literatur im Blick

Auftaktveranstaltung zum Tag für die Literatur 2019 mit Preisverleihung und Lesung zu den besten Fotos

Mein Bild zum Buch – das können Handlungsschauplätze sein, szenische Momentaufnahmen, Stimmungsbilder und visuelle Assoziationen zum Text. Die besten Fotos aus dem Wettbewerb von hr2-kultur, der FAZ und dem Photokontor Kittel zeigen fotografische Umsetzungen zu hessischer Literatur. Für den Publikumspreis kann jede/r im Online-Voting im März und April 2019 auf hr2.de für seine Lieblingsfotos mit abstimmen.

www.hr2.de/literaturland
Kooperation:
· hr2-kultur
· Frankfurter Allgemeine Zeitung
· Sparda-Bank Hessen eG
· Photokontor Kittel

Eintritt frei

Adresse:
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    17:30
    Tickets

Vernissage • Mein Bild zum Buch. Hessische Literatur im Blick

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Vernissage • Mein Bild zum Buch. Hessische Literatur im Blick ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
16. Apr
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Mo
15. Jul
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte