Fotoausstellung • Holz bewegt Skulpturen – Reliefs – Holzschnitte

Der im Badischen lebende CW Loth entwickelt seine Werke aus Stämmen und Vierkanthölzern. Die kompakte Form des Holzes löst er auf und verwandelt sie in raumgreifende Skulpturen. Das Innere der Holzstämme bewegt sich nach außen, neue Raumformen, Perspektiven und Durchblicke entstehen. Charly Loth ist Preisträger
des Kunstwettbewerbes der Diözese Rottenburg-Stuttgart und Mitglied im Künstlerbund
Baden-Württemberg. Er hat u.a. in der Landesvertretung Baden-Württemberg Berlin ausgestellt sowie zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland gestaltet.

Eintritt frei

Adresse:
Haus am Dom
Domplatz 3
60311 Frankfurt am Main

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 26. Juni 2019

  • Mi
    26.06.2019
    Tickets

Fotoausstellung • Holz bewegt Skulpturen – Reliefs – Holzschnitte

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fotoausstellung • Holz bewegt Skulpturen – Reliefs – Holzschnitte ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.