Poetry Slam - Enrico Josche

Poetry Slam ist wie eine Schachtel Pralinen, nur ohne Schokolade und Verpackung. Die Überraschung und Freude aber bleiben garantiert in dem literarischen Vortragswettbewerb, wenn Autoren und Poeten gegeneinander um die Gunst des Publikums antreten. Dabei erlaubt ist einzig das gesprochene Wort und dessen Inszenierung, nicht erlaubt sind fremd verfasste Werke, Requisiten oder Verkleidungen. Für jeden Vortrag haben die Künstler maximal 6 Minuten Zeit, der Wahl der Stilrichtung allerdings sind keine Grenzen gesetzt: Ob Lyrik oder Prosa, ernst oder lustig, Kabarett und Satire oder Comedy und Minne - es obliegt dem Publikum, mittels Jurytafeln und Applauslautstärke über mehrere Runden das Unvergleichbare zu bewerten und den Sieger zu küren.
Von dem Veranstalter und Moderator des Poetry Slams im Stadttheater.

www.jeanrico.de

Foto: Copyright Enrico Josche

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 14. April 2019

  • So
    14.04.2019
    18:00
    Tickets

Poetry Slam - Enrico Josche

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Poetry Slam - Enrico Josche ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen