Lagerfeuerklavier Musik und Plauderei - Christopher Miltenberger

Das Lagerfeuer lodert wieder! Was in den letzten Jahren nur in den Museumsnächten das Publikum begeisterte, findet nun seine regelmäßige Fortsetzung. Grandios interpretierte Musik, hochamüsante Moderationen und jetzt auch noch geistreiche Plaudereien…
Christopher Miltenberger´s www.c-miltenberger.de musikalisches Spektrum ist breit gefächert. Ob Klassik, freie Improvisation, Pop, Jazz oder orientalische Musik – die klangvolle Kunst ist gleichermaßen Liebe und Leidenschaft des deutsch-philippinischen Pianisten. Er ist Mitglied des bekannten orient-occident Ensembles „Sarband“ (u.a. Echo Gewinner), einem „Brückenbauer zwischen den Kulturen“. Das Aschaffenburger Publikum begeisterte er bereits auf den letzten Musemsnächten mit wunderbarer Musik und grandiosen, hochamüsanten Moderationen. Ein Spät-Nachmittag zum Träumen…
Bilder: Copyright Ch, Miltenberger

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 28. April 2019

  • So
    28.04.2019
    18:00
    Tickets

Lagerfeuerklavier Musik und Plauderei - Christopher Miltenberger

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lagerfeuerklavier Musik und Plauderei - Christopher Miltenberger ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
18:00
Hofgarten Kabarett