18. Internationale Zingster Klaviertage - Boogie & Jazz und Meer

    Tickets für 22. April 2019

  • Mo
    22.Apr
    11:00
    Tickets

Geboren 1962 in Birmingham begann Steve Clayton im Alter von zehn Jahren mit dem Klavierspiel. Als ihm seine Musiklehrerin nach fünf Jahren Unterricht einen Blues komponierte, eröffnete ihm das eine Welt jenseits der Klassik. Er begann in Bluesbands zu spielen, zu singen, zu komponieren und eigene Texte zu schreiben. Von der „British Blues Connection“ wurde er mehrfach als bester Pianist Englands ausgezeichnet und 2015 zum „Besten Boogie-Woogie- Entertainer“ Deutschlands gekürt. In Zingst wird er das Abschlusskonzert der 18. Internationalen Zingster Klaviertage spielen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Zingst, Seestraße 56/57, 18374 Ostseeheilbad Zingst

18. Internationale Zingster Klaviertage - Boogie & Jazz und Meer

Diese Veranstaltung in Ostseeheilbad Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. 18. Internationale Zingster Klaviertage - Boogie & Jazz und Meer ist den Rubriken Konzert Klavier und Steve „Big Man“ Clayton zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen