Die Jungen Tenöre & Kevin Pabst - Tournee 2019

Die jungen Tenöre & Kevin Pabst - Tournee 2019

Die erfolgreichen Tenor-Stimmen von Hubert Schmid, Ilja Martin und Hans Hitzeroth bewegen die Herzen der Zuschauer seit vielen Jahren. Dabei entstanden „Die Jungen Tenöre“ eher unbeabsichtigt, als 1997 der Bayerische Rundfunk eine Stimme suchte, die für die Sendung „Herzblatt“ eine neue Titelmelodie einsingen sollte. Aus einem Sänger wurden drei, die den Titel dann live in der Sendung präsentierten. Der fulminante Liveauftritt der drei jungen Herren, die sich eigentlich nur für diesen kurzen Anlass zusammengefunden hatten, erregte so großes Interesse, dass spontan fast alle Unterhaltungssendungen in Deutschland und Österreich das Trio einluden. Seither sind sie auf der ganzen Welt unterwegs und begeistern das Publikum mit ihren Liedern. Dass Opernstimmen und Trompetenklang wunderbar zusammenpassen, beweisen Sie nun mit dem jungen Trompeter Kevin Pabst: Der 26-jährige ist DER Shooting-Star unter den deutschen Trompetensolisten. Aus einer Idee wurde ein Projekt, aus einem Projekt wurde Wirklichkeit. Und so waren „Die Jungen Tenöre und Kevin Pabst“ nicht nur auf Anhieb mit ihrem Titel „Beglück die ganze Welt“ bei „Immer wieder Sonntags“ in der ARD zu sehen, sondern touren nun auch mit Ihrem Programm „Strahlende Klänge“ durch Konzerthäuser. Herrliche Stimmen vereint mit Instrumentalklängen – unterschiedliche Genres von klassischer Kirchenmusik über Jazz bis Pop. „Strahlende Klänge“ findet immer die richtige Tonlage!

Veranstaltungsort und Adresse

Odenwaldhalle, Erbacher Straße 33, 64720 Michelstadt

    Tickets für 15. Dezember 2019

  • So
    15.12.2019
    16:00
    Tickets

Die Jungen Tenöre & Kevin Pabst - Tournee 2019

Diese Veranstaltung in Michelstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Jungen Tenöre & Kevin Pabst - Tournee 2019 ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Bürgerhaus Neuer Markt
Do
3. Okt
19:00
Alter Kurhaussaal
Sa
26. Okt
17:00
Friedrich-Wolf-Theater
So
29. Dez
18:00
CCS Congresshalle
Mo
30. Dez
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Fr
13. Dez
20:00
Kirche St. Franziskus
Sa
18. Mai
19:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Fr
27. Sep
20:30
Nochtspeicher
Sa
4. Mai
19:30
Kulisse - Theater und Raum