DREAM CITY - CocoonDance Company - PREMIERE

Barak Obama wurde einmal vorgeworfen nicht authentisch zu sein, denn je nachdem mit wem er sprach, sprach er anders. Was aber wenn wir alle permanent auf solche Weise in kommunikativer Bewegung wären? Gesellschaftliche Gestaltwandler, die sich gegenseitig immer wieder neu erfinden, die gegenseitige Verwandlung als Normalzustand?

Nach Momentum, Ghost Trio und Vis Motrix kehren CocoonDance mit einer neuen faszinierenden, wie irritierenden zeitgenössischen Tanzperfomance zu uns zurück.

Die Tänzer*innen der Company treffen auf Kinder und Jugendliche, Urban-Tänzer*innen und Parcour-Künstler*innen, eine Krump-Tänzerin und den DJ-Soundkünstler Franco Mento. Sie verschmelzen zu einem Körperorganismus, innerhalb dem der Einzelne seine Herkunft nicht verleugnet - eine vielstimmige und polyphone Synthese disparater Teile.

Weitere Informationen:
https://www.ringlokschuppen.ruhr/produktionen/spielzeit-2018-2019/eigen-koproduktionen-18-19/dream-city

Veranstaltungsort und Adresse

Ringlokschuppen Ruhr, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr

    1. Februar 2019 - 2. Februar 2019

  • Fr
    01.02.2019
    20:00
  • Sa
    02.02.2019
    20:00

DREAM CITY - CocoonDance Company - PREMIERE

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von Veranstalter-31532 veröffentlicht. DREAM CITY - CocoonDance Company - PREMIERE ist den Rubriken Tanz, Zeitgenössischer Tanz, Tanztheater und Performance zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
21. Mai
18:00
Lagerhalle e. V.
So
2. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
30. Mai
20:30
Reithalle Rastatt