Nektarios Vlachopoulos - Solo im Rahmen der Lesetage

Nektarios Vlachopoulos ist Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund.(soll das so oder ist hier vielleicht „Migrationshintergrund“ gemeint?) In seinem ersten Soloprogramm mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen. Ein Artikulations-Akrobat, schnell, superschnell, jeden Augenblick überraschend, intelligent, witzig, komisch, ein Sprachkünstler mit Haltung in diesen scheinbar so unübersichtlichen Zeiten. So einer auf der Bühne ist für die Schule ein Verlust, für das Kabarett in diesem Land eine Entdeckung.

Veranstaltungsort und Adresse

Zentralbibliothek im Alvar-Aalto-Kulturhaus, Porschestraße 51, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 16. November 2019

  • Sa
    16.11.2019
    20:00
    Tickets

Nektarios Vlachopoulos - Solo im Rahmen der Lesetage

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Stadtmitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nektarios Vlachopoulos - Solo im Rahmen der Lesetage ist der Rubrik Poetry Slam zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Mi
4. Sep
20:00
Forum Wasserturm
Fr
26. Apr
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Sa
23. Nov
20:00
Zentralbibliothek im Alvar-Aalto-Kulturhaus