Rosas Negras Flamenco

Rosas Negras erzählt den Kreislauf von Verlust und Sehnsucht, von Schönheit und Schmerz, von Leichtigkeit und Schwermut.

Das Programm führt sein Publikum dabei durch zahlreiche Variationen des Flamencos und besticht durch seine große Vielfalt.

Ausgelsassenheit, Dramatik, Eleganz, rhythmische Raffinessen, neue Ideen und einen Hauch von Magie – das alles verspricht Rosas Negras.

Die Künstler zaubern virtuos und atmosphärisch, zeigen einen unmittelbaren und intensiven Ausdruckund lassen mit ihrer Inspiration und Interpretation gemeinsam etwas Neues entstehen. Authentisch und sehr persönlich nehmen sie ihr Publikum mit auf eine kleine Reise durch den Jahrhnderte alten und doch ewig jungen Flamenco.

Veranstaltungsort und Adresse

projekttheater Dresden, Louisenstraße 47, 01099 Dresden

    Tickets für 22. Februar 2019

  • Fr
    22.02.2019
    20:00
    Tickets

Rosas Negras Flamenco

Diese Veranstaltung in Dresden (Äußere Neustadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rosas Negras Flamenco ist der Rubrik Flamenco zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle