Doppelkonzert: LBT + Komfortrauschen - Bunker goes techno

Jetzt kommt ein richtig fettes Ding! Wer die Idee „handgemachten Techno mit akustischen Instrumenten“ noch belächelt, wird sich bald wundern. Sowohl das Leo Bätzel Trio (LBT) als auch das Kollektiv von Komfortrauschen wagen sich immer wieder an die physische Grenzerfahrung, über je ein Set lang Technobeats durchzuklöppeln, immer am Rande zur
Sehnenscheidenentzündung. Längst sind sie damit in der Szene unterwegs, rocken Clubs und Festivals. Das nebenbei ganz feine, fantastische Sounds entstehen und neben dem sich verselbständigenden Tanzbein auch die Lauscher ihr klangfarbenstarkes Fett wegbekommen, ist beiden Gruppen zu eigen und Grund genug, sie nacheinander auf die Bunkerbühne zu holen. Gemeinsam feiern sie mit uns einen langen Abend - und der Abend wird lang, vesprochen!

Veranstaltungsort und Adresse

Bunker Ulmenwall, Kreuzstraße, 33602 Bielefeld

    Tickets für 1. März 2019

  • Fr
    01.03.2019
    20:30
    Tickets

Doppelkonzert: LBT + Komfortrauschen - Bunker goes techno

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Doppelkonzert: LBT + Komfortrauschen - Bunker goes techno ist den Rubriken Elektronische Musik und Doppelkonzert: LBT + Komfortrauschen zugeordnet.