Momente einer Weltreise - über 800 Tage im Geländewagen durch Asien und Afrika

Immer gen Osten folgen Annette und Stefan Hauser der sagenumwobenen Seidenstraße quer durch Asien bis nach Singapur. Und zurück – fasziniert von den Erlebnissen in Asien mit leichtem Umweg – durch Afrika. Dabei erklimmen die beiden Schopfheimer die höchsten befahrbaren Bergpässe, durchqueren die heißesten Wüsten, besuchen mystische Orte und lassen uns mehr als einmal von der Magie der Natur und der Freundlichkeit der Menschen verzaubern. 90.000 km, 2 Jahre und 3 Monate, 3 Kontinente. EIN Abenteuer. Steigen Sie ein!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Müllheim, Hauptstraße 122, 79379 Müllheim

    Tickets für 27. März 2019

  • Mi
    27.03.2019
    19:30
    Tickets

Momente einer Weltreise - über 800 Tage im Geländewagen durch Asien und Afrika

Diese Veranstaltung in Müllheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Momente einer Weltreise - über 800 Tage im Geländewagen durch Asien und Afrika ist den Rubriken Dia-Vortrag und Annette & Stefan Hauser zugeordnet.