Stadt, Land, Fluss - präsentiert von Pierre Jarawan und Alex Burkhard

Ihr glaubt, ihr könnt uns im Stadt, Land, Fluss schlagen? Das dachten schon Viele – und sie hatten Recht. Dafür bringen wir euch jedes Mal lustige Kategorien mit (z.B. Scheidungsgründe, unpraktische Kopfbedeckungen, Studienfächer, die es geben sollte), lesen schöne Texte vor und machen Musik, immer unterstützt von spannenden Münchner Gästen.

So entsteht eine interaktive Spiel- und Unterhaltungsshow, die sehr schwer zu beschreiben ist. Aber sehr schön zu besuchen.

Veranstaltungsort und Adresse

Vereinsheim, Occamstraße 8, 80802 München

    Tickets für 7. März 2019

  • Do
    07.03.2019
    19:30
    Tickets

Stadt, Land, Fluss - präsentiert von Pierre Jarawan und Alex Burkhard

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stadt, Land, Fluss - präsentiert von Pierre Jarawan und Alex Burkhard ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information