David Friedrich - Aber schön war es doch

Aber schön war es doch!

Herzlich Willkommen im Pressetext des zweiten abendfüllenden Soloprogramms von David Friedrich. Wir reden nicht von dem Typen aus dem Dschungelcamp. Der heißt nur genauso. Aber der ist eigentlich Schlagzeuger. Der David Friedrich aus dem Poetry Slam kann kein Instrument spielen. Dafür hat er ein Jahr lang im Kinderkanal den Kummerkasten moderiert. NDR-Zuschauer und Slam-Fans kennen ihn als Moderator oder Bühnenliteraten. Er macht das ganze seit 2006 und hat alles gewonnen, was man gewinnen kann. Deutscher Meister, Hamburger Meister, Schleswig-Holstein-Meister, er war sogar mal bayerischer Meister. Spielt das eine Rolle? Nein. Preise sind Schall und Rauch. Poesie kann man nicht bewerten. Aber bestaunen. 90 Minuten lang. Es wird vielleicht eine Tombola geben. Weitere Informationen in seiner Insta-Story. DiesDasDavid heißt er da.

Veranstaltungsort und Adresse

Vereinsheim, Occamstraße 8, 80802 München

    Tickets für 18. April 2019

  • Do
    18.04.2019
    19:30
    Tickets

David Friedrich - Aber schön war es doch

Diese Veranstaltung in München (München) wurde von venyoobot veröffentlicht. David Friedrich - Aber schön war es doch ist den Rubriken Poetry Slam und David Friedrich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
16:00
Urania Berlin
So
12.01.2025
19:30
Scala Filmtheater
Sa
06.12.2025
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
19. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Fr
7. Jun
19:30
Künstler*innenhaus Mousonturm
So
14. Jul
17:00
Wallfahrtskirche Birnau
Fr
26. Apr
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord
Do
13. Jun
20:00
Festhalle Brühl
Mo
2. Sep
19:30
Kulturpalast