Improglycerin

IMPRO KÜSST SATIRE - JETZT ERST RECHT!

Nach dem großen Erfolg im April 2018 hat sich die Improvisationstheatergruppe Improglycerin erneut zusammengefunden: mit dem hr-info-Moderator und Satiriker Uli Höhmann. Seine frechen Wortspiele inspirieren spontane Theater-Szenen. Seine Zitate steuern Figuren auf der Bühne. Seine Pointen produzieren pantomimische Paraden. Was wird absurder sein: Lesung oder losgelassene Improspieler? Ihr werdet es erleben: Live und in Rage. Zwischen Gosse, Glosse und Glossolalie. Theater, Kabarett und Comedy in einem. Garantiert respektlos.

Kurzbio Uli Höhmann: Er zieht alles durch den Äppler. Sportfunktionäre, Alltagsängste, Fußball. Ob in Buchform oder auf der Bühne. Dort öffnet er auch Bierflaschen mit der Kniescheibe.

Veranstaltungsort und Adresse

Dreikönigskeller, Färberstr. 71, 60594 Frankfurt am Main

    17. Januar 2019

  • Do
    17.01.2019
    20:00

Improglycerin

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Süd) wurde von Dreikönigskeller veröffentlicht. Improglycerin ist den Rubriken Theater, Bühne, Impro und Satire zugeordnet.