Der Dichter Gleim und Halberstadt – ein interaktiver Rundgang für Kinder

Auf den Spuren Gleims wandelnd, erkundet ihr bei dieser interaktiven Schnitzeljagd historische Orte und besondere Gebäude. Wo hat sich Gleim mit seinen Freunden getroffen? Wo ist er zur Toilette gegangen? Wer war sein Chef und wo hat er gewohnt? Die Antworten erhaltet ihr auf einer erlebnisreichen Tour durch die Stadt, die noch einige Überraschungen bereit hält.

Veranstaltungsort und Adresse

Treffpunkt: Gleimhaus, Domplatz 31, 38820 Halberstadt

    Tickets für März 2019

  • Sa
    09.03.2019
    15:00
    Tickets
  • Di
    12.03.2019
    17:00
    Tickets

Der Dichter Gleim und Halberstadt – ein interaktiver Rundgang für Kinder

Diese Veranstaltung in Halberstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Dichter Gleim und Halberstadt – ein interaktiver Rundgang für Kinder ist der Rubrik Führungen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
15:30
Stadthalle Stern
Mi
6. Nov
18:00
Planetarium
Sa
7. Sep
10:30
St. Martini
Sa
31. Aug
14:00
St. Katharina & St. Barbara
Mo
6. Mai
13:15
Treffpunkt: Besucherzentrum Dom | Schatz
Fr
28. Jun
19:00
Tollwood Sommerfestival