Markus Krebs - "Pass auf...kennste den?!"

Liebe Fans,
leider können auf Grund von anstehender Dreharbeiten mit Markus Krebs ein paar Shows nicht wie geplant stattfinden.
Wir haben uns bemüht, die Shows noch zu verlegen. In einzelnen Fällen konnte leider kein Ersatztermin gefunden werden.
Tickets für abgesagte oder verlegte Shows können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Tickets für verlegte Shows behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Stadtgarten, Karl-Marx-Straße 103, 16816 Neuruppin

    Tickets für 13. Februar 2020

  • Do
    13.02.2020
    20:00
    Tickets

Markus Krebs - "Pass auf...kennste den?!"

Diese Veranstaltung in Neuruppin wurde von venyoobot veröffentlicht. Markus Krebs - "Pass auf...kennste den?!" ist den Rubriken Comedy und Markus Krebs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
So
13. Okt
19:00
KASCH
Fr
10. Mai
20:00
fabrik Potsdam
Sa
14. Dez
20:00
Fürstbischöfliches Opernhaus Passau
Fr
11. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
So
15. Dez
19:00
Rossini-Saal im Arkadenbau
So
10. Nov
20:00
Redoutensaal Erlangen
So
06.04.2025
18:00
Hofgarten Kabarett