Borussia Düsseldorf - Bogoria Mazowiecki

Borussia Düsseldorf never stops! Wenn Timo Boll und seine Kollegen die Schläger in die Hand nehmen, steigt der Adrenalinpegel ins Unermessliche. Der erfolgreichste Tischtennisverein Deutschlands geht wieder in die Vollen. Nach dem Triple 2018 und nunmehr 71 Titeln waren diese Jungs in den letzten Jahren kaum zu schlagen. Werden sie auch in dieser Saison das Maß aller Dinge sein?

Am 2. Mai 1984 war die Geburtsstunde von Borussia Düsseldorf. Hervorgegangen aus dem Hauptverein PSV Borussia 02 lebt der Verein bis heute fort. Das vereinseigene Tischtennis-Zentrum mit dem ARAG CenterCourt, einem Sporthotel und einer Tischtennisschule für alle Altersklassen gehören seit 1994 zum Rekordmeister.

Ob Bundesliga oder Champions League – die Spieler von Borussia Düsseldorf sind zu jeder Zeit in Topform. Wer Tischtennissport auf allerhöchstem Niveau erleben will, darf die Spiele der Löwen auf keinen Fall verpassen! Tickets gibt’s hier!

Veranstaltungsort und Adresse

ARAG CenterCourt, Ernst-Poensgen-Allee 58, 40629 Düsseldorf

    Tickets für 7. Februar 2019

  • Do
    07.02.2019
    19:00
    Tickets

Borussia Düsseldorf - Bogoria Mazowiecki

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirk 7) wurde von venyoobot veröffentlicht. Borussia Düsseldorf - Bogoria Mazowiecki ist den Rubriken Tischtennis und Table Tennis Champions League zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
16:00
ARAG CenterCourt
Fr
26. Apr
19:00
Joachim-Deckarm-Halle
Do
4. Apr
19:00
Dr.-Hans-Liebherr Sporthalle
So
12. Mai
11:00
Stahlwerk Düsseldorf
Sa
20. Apr
14:00
Stadion an der Lohmühle