Stephan Sulke - "Liebe ist nichts für Anfänger"

Wohl kein deutschsprachiger Songpoet hat Frauen und Männer und ihre komplizierte Beziehung so sensibel porträtiert wie Stephan Sulke. Mit „Uschi (Mach’ kein’ Quatsch)“ hat er einen der witzigsten Songs in deutscher Sprache geschrieben, mit „Lotte“ einen der traurigsten. Aber auch Gesellschaftskritisches wie „Die Moral“ nahm Stephan Sulke im Laufe einer 50-jährigen Karriere auf. „Meine Musik war immer eine Mischung aus Sarkasmus, Melancholie und etwas Blödelei“, sagt der Sänger und Pianist im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Das Album „Liebe ist nichts für Anfänger“ hat wieder diesen ganz speziellen Sulke-Zauber, der ihn für viele zum besten deutschen Song- Poeten macht. Wunderschöne Lieder, die zu Herzen gehen, kleine Gags zwischendurch zum herzhaften Lachen. Trotz seines Alters hat Stephan Sulke nichts von seinem Charme und Charisma verloren. Die Liebe in allen Facetten beschäftigt ihn zeitlebens.

Eintrittspreise VVK ab 25,00 € (inkl Vorverkaufsgebühr), Abendkasse ab: 28,00 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 24. März 2019

  • So
    24.03.2019
    17:00
    Tickets

Stephan Sulke - "Liebe ist nichts für Anfänger"

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stephan Sulke - "Liebe ist nichts für Anfänger" ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
20:00
Steinhof Duisburg