Die Dicken Kinder in der Fabrik - Feat. Julian Fiege

100 Jahre GUMMI MAYER: Benefizkonzert mit den Dicken Kindern

Am 1. Februar 2019 veranstaltet die Familie Mayer anlässlich des hundertjährigen Jubiläums ihres Familienunternehmens GUMMI MAYER ein Benefizkonzert mit den Dicken Kindern zu Gunsten des Hospiz Landau.
„Die Dicken Kinder sind ein Garant für gute Stimmung. Darum freuen wir uns, dieses Benefizkonzert ermöglichen zu können und gleichzeitig das Hospiz mit der Spende aller Einnahmen zu unterstützen“ so Hans Mayer. „Vor dem Konzert, sowie im Anschluss an das Live-Konzert wird ein lokaler Künstler mit unseren Gästen feiern. Und für das Leibliche wohl wird in Pfälzer Manier natürlich gesorgt sein!“
Das Konzert findet in der alten Fabrik der Firma GUMMI MAYER im Nordring statt, die 500 Leuten Platz bietet. Das Jubiläum 1919-2019 : Mit Landau, für Landau, in Landau
Das Konzert der Dicken Kinder bildet den Auftakt des Jubiläumsjahrs der Firma GUMMI MAYER. „Es ist uns wichtig, dass wir mit diesem Konzert und den über das Jahr hinweg folgenden Veranstaltungen aktiv in Landau und für die Region wirken können“ so Franz Mayer. „Hundert Jahre sind ein bedeutsamer Meilenstein. Wir möchten diesen Anlass auch nutzen, um den Menschen hier in der Südpfalz zu zeigen, dass wir sie schätzen – und dass wir nie weg waren!“

Unter dem Motto „Tradition bewahren – Zukunft gestalten“ finden unterschiedliche Aktionen und Veranstaltungen statt, mit denen das Unternehmen GUMMI MAYER und die Familie Mayer Landau und den Pfälzern ein vielfältiges Angebot machen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Fabrik, Nordring 23-25, 76829 Landau in der Pfalz

    Tickets für 1. Februar 2019

  • Fr
    01.02.2019
    19:30
    Tickets

Die Dicken Kinder in der Fabrik - Feat. Julian Fiege

Diese Veranstaltung in Landau in der Pfalz wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Dicken Kinder in der Fabrik - Feat. Julian Fiege ist den Rubriken Rock und Die Dicken Kinder zugeordnet.