Voodoo Jürgens

„der Austro-Pop-Hype der Stunde!“ - Musikexpress „Voodoo Jürgens gilt als besonders heiße Aktie der heimischen Popmusik“ - ORF „Er bringt alles mit was man als künftiger Fixstern am Austropop-Himmel braucht.“ - WIENER Per Mund-(und bald auch Medien-)Propaganda als "Next Best Thing"-Hype von und in Wien vor etwas mehr als einem Jahr gestartet hat sich Voodoo Jürgens gleich mit seinem nun vorliegenden Debüt-Album von der einengenden, wenn nicht gar tödlichen Umarmung der "Checker" emanzipiert und ein substanzielles, ein wahrhaftiges und vor allen Dingen ein berührendes Erstlingswerk abgeliefert.

Veranstaltungsort und Adresse

Künstlerhaus Kempten, Beethovenstraße 2, 87435 Kempten

    Tickets für 22. März 2019

  • Fr
    22.03.2019
    21:00
    Tickets

Voodoo Jürgens

Diese Veranstaltung in Kempten wurde von venyoobot veröffentlicht. Voodoo Jürgens ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Di
16. Jul
20:00
Karlstorbahnhof e.V.