Die Schrillen Fehlaperlen & Helmut A. Binser "Schwäbisch-Bayerisches Musikcomedy"

Wegen großer Nachfrage kommt es zum Zusatzkonzert: Ein außergewöhnliches und exklusives Event für Kabarett- und Comedy-Fans findet am 03.04.2020 in Memmingen statt. Gleich zwei Publikumsmagnete, einer aus Baden Württemberg, einer aus Bayern teilen sich für einen Abend die Bühne im Bonhoefferhaus.

Zum Einen werden „Die Schrillen Fehlaperlen“ aus dem schwäbischen Fehlatal Teile aus Ihrem neuen Programm „Friede, Freude, Pustekuchen“ präsentieren . Zu viele Cocktails beim Kaffeeklatsch, Jugendwahn und seine Folgen, Schwerenöter in Liebestöter und die Entsorgung von Männern, alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert. Und natürlich bringen „Die schrillen Fehlaperlen“ auch ihren Internet Hit „Aber mir roichts“ mit nach Memmingen.

Zum Anderen wird der bayerische Musikkabarettist Helmut A. Binser in Memmingen mit den Highlights aus seinem nagelneuen Programm „Ohne Freibier wär das nie passiert...“ für beste Unterhaltung sorgen . Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig. Und auch in seinem neuen Programm ist er wieder in gewohnt gemütlicher Manier anzutreffen: mit Schnupftabak und einer kühlen Halbe Bier.

Er ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer, ein Lausbua, dem die Pointen und Wortspiele nur so aus dem Mund purzeln. Bitterböse bis philosophisch, immer authentisch und hintersinnig, aber nie bierernst. Der Zuhörer fühlt sich dabei wie in seinem Lieblingswirtshaus: bestens unterhalten und einfach gut aufgehoben.

Veranstaltungsort und Adresse

Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Buxacher Straße 2, 87700 Memmingen

    Tickets für 3. April 2020

  • Fr
    03.04.2020
    20:00
    Tickets

Die Schrillen Fehlaperlen & Helmut A. Binser "Schwäbisch-Bayerisches Musikcomedy"

Diese Veranstaltung in Memmingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Schrillen Fehlaperlen & Helmut A. Binser "Schwäbisch-Bayerisches Musikcomedy" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Stadtsaal Kaufbeuren
Fr
11. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
7. Sep
20:00
Saal der Museumsgaststätte Schmaus
Sa
20. Apr
19:30
Pfarrzentrum St. Michael, Konzertsaal
Fr
21.03.2025
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
Sa
22.11.2025
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
Fr
8. Nov
20:00
Festhalle Stegwiesen Renningen