Felix Lobrecht - Hype

Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals „Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen.“ Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mundwinkel die Gaskartusche von dem Bunsenbrenner für die Shishakohle gewechselt, aber trotzdem hat er recht.

Nach „kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „unangenehm wahr“, „brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.
„Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser.
GEHT DA HIN!

„Felix Lobrecht ist ein kuhler Typ und Vorbild. Wenn ich mal groß bin, fleißig übe und mich ganz doll bemühe – versuche ich auch so kuhl zu sein, wie er.“ (Olaf Schubert)
„Lustig sein? Super! Frech sein? Super! Aber durchtrainiert? Absolutes No-Go!“ (Torsten Sträter)

mehr Infos: http://www.felixlobrecht.de

Foto: Marvin Ruppert

Veranstaltungsort und Adresse

OberschwabenHalle, Bleicherstraße 20, 88212 Ravensburg

    Tickets für 5. November 2019

  • Di
    05.11.2019
    20:00
    Tickets

Felix Lobrecht - Hype

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Felix Lobrecht - Hype ist den Rubriken Comedy und Felix Lobrecht zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Kurmainzer Amtshof
So
7. Jul
11:00
Alter Stadtsaal, Rathaushof
Fr
19. Apr
20:00
Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne
Sa
08.02.2025
20:00
Frankfurter Hof
Sa
8. Jun
19:30
Stadtkulturhaus Borna
Sa
15. Jun
20:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
20. Apr
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Do
25. Jul
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
6. Jul
16:00
Eissporthalle Erding