Red Hot - Let´s rock Ochsen

RED HOT - viel mehr braucht es nicht, um die Botschaft der Formation aus Bühl zu beschreiben! Verzerrte Gitarren und kreischende Orgeln bilden das Soundfundament der Band. Bei den Bandmitgliedern handelt es sich keinesfalls um unbekannte Gesichter. Mit Tom Niemetz am Gesang, Daniel Novelli an den Keyboards und Marco Braun an den Drums finden sich in RED HOT drei ehemalige Mitglieder der überregional bekannten Classicrock-Band Diamond Train wieder. Somit ist RED HOT kein zufällig zusammengewürfelter Haufen, sondern vielmehr ein weiteres Kapitel im musikalischen Lebenslauf der Jungs. Mit Joachim Gartner an der Gitarre und Markus Ernst am Bass ist die Runde perfekt. Bereits 2008 stand man in genau dieser Formation zusammen auf der Bühne und rockte das Publikum, manch einer mag sich noch gerne daran erinnern.

Erwarten kann man bei RED HOT Coverrock vom Feinsten, überwiegend Klassiker aus den 70er und 80er Jahren, aber auch die 90er werden nicht ignoriert. Somit erstreckt sich das Programm von Deep Purple bis Iron Maiden, von Whitesnake bis Mötley Crüe, von Jimi Hendrix bis Guns´n´Roses... Interpretationen der bekanntesten Australier der Welt dürfen natürlich auch nicht fehlen! Man darf gespannt sein, was sich RED HOT für ihr Publikum noch alles einfallen lassen werden.

Somit versprechen RED HOT ihren Gästen nur das Beste von 30 Jahren Rockgeschichte, geballt mit druckvollem Sound und handgemachter Musik. Ein Spektakel, welches man als Freund der Rockmusik nicht verpassen sollte.

Veranstaltungsort und Adresse

Landgasthof Ochsen Sinzheim, Hauptstraße 83, 76547 Sinzheim

    Tickets für 23. März 2019

  • Sa
    23.03.2019
    Tickets

Red Hot - Let´s rock Ochsen

Diese Veranstaltung in Sinzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Red Hot - Let´s rock Ochsen ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
16. Nov
20:00
Club Vaudeville
Do
6. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
21. Apr
17:00
Kabarett Klüngelpütz
Fr
07.02.2025
20:00
Kulturhalle Schanz
Sa
10. Aug
20:00
to hoop
So
29. Dez
18:00
Aula am Berliner Ring
So
16. Jun
15:30
GenussGarten
Sa
14. Sep
14:00
Maimarktgelände