Martin Großmann - „Krafttier Grottenolm“

"…galliger Humor, schauspielerisch umwerfend, ausgereift, schlau, höchst unterhaltsam und zudem und das ist das Schöne, bitterböse.“(Nürnberger Nachrichten)
"Ein kabarettistisches Theaterstück, ein Weltwirtschaftskrimi - er liefert Indizien, versteckt sie gleichzeitig aber so geschickt, dass man zwar einiges ahnt, aber Genaues bis zum Ende nicht weiß."
(Ingolstadt)
"Ein kabarettistisches Kammerspiel mit herrlich vielgestaltiger Komik und einem hervorragenden Schauspieler"(Mainzer Rhein-Zeitung)

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 3. Mai 2019

  • Fr
    03.05.2019
    20:00
    Tickets

Martin Großmann - „Krafttier Grottenolm“

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Großmann - „Krafttier Grottenolm“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
11:30
UNESCO-Welterbe Zollverein
Di
18. Jun
10:30
Literaturhaus Frankfurt
Do
13. Jun
19:30
Markgrafentheater
Mi
23. Okt
20:00
Theaterhaus