William Wahl - "Wahlgesänge"

In unserer Komfortzone sollten wir es uns ja besser nicht allzu gemütlich machen, und so katapultiert uns Herr Wahl immer wieder fein aus ihr raus. So hatten wir uns gerade verliebt und melancholisch in einen seiner Love Songs sinken lassen. Doch Leben ist nicht so! Es ist Zirkus maximus, es ist shitstorm, es ist der Zynismus, mit dem wir alle glückliches Fleisch kaufen und Hollisterkinder produzieren und dabei natürlich grün wählen.
Es ist das Leben im Kleinen wie im Großen, mal romantisch, mal bitterböse, aber sogar darin kann man sich nie sicher sein! Und immer: höchst amüsant

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 24. März 2019

  • So
    24.Mär
    18:30
    Tickets

William Wahl - "Wahlgesänge"

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. William Wahl - "Wahlgesänge" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen