Sebastian Schnoy - „Dummikratie – Warum Deppen Idioten wählen“

Dummikratie ist Schnoys Rundumschlag gegen jede Form von Vereinfachung. Böse aber versöhnlich. Lustig aber oft nachdenklich bleibt er das, was er immer war: ein notorischer Optimist. In seinem neuen Programm kämpft Sebastian Schnoy für die Aufklärung und gegen den Stumpfsinn. Er liefert politisches Kabarett ohne Zeigefinger.
Sebastian Schnoy klärt, warum die FDP so erfolgreich ist wie Fußpilz. Kaum überwunden, ist sie wieder da. Schnoys Kabarett gibt Kraft zum Leben und für die nächste Auseinandersetzung mit Vollpfosten, Scharfmachern und Zynikern.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für März 2019 - Oktober 2019

  • So
    03.03.2019
    18:30
    Tickets
  • Sa
    05.10.2019
    20:00
    Tickets

Sebastian Schnoy - „Dummikratie – Warum Deppen Idioten wählen“

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sebastian Schnoy - „Dummikratie – Warum Deppen Idioten wählen“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Stadthalle Rheinberg
Sa
30. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
So
28. Apr
19:00
Senftöpfchen-Theater
Fr
10.01.2025
20:00
Renitenztheater
Di
31. Dez
16:00
metro-Kino im Schloßhof