Severin Groebner - Das ultimativ bescheidenste Best-Of-Jubiläums-Sensations-Programm der Welt!

Severin Groebner steht seit 20 Jahren auf Kabarett-Bühnen herum. Manchmal sitzt er auch. Und liest. Fünfzehn Programme hat er allein und mit anderen geschrieben, Theaterstücke verfasst und gespielt, war Ensemble Mitglied der Lach&Schießgesellschaft, ist Kolumnist in Radio und Zeitung, Buchautor, hat den Österreichischen und den Deutschen Kabarettpreis, den Salzburger Stier und, und, und… und dabei nicht eine einzige DVD am Markt!
Das heißt, man muss sich den Kerl selber anschauen.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 22. März 2019

  • Fr
    22.03.2019
    20:00
    Tickets

Severin Groebner - Das ultimativ bescheidenste Best-Of-Jubiläums-Sensations-Programm der Welt!

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Severin Groebner - Das ultimativ bescheidenste Best-Of-Jubiläums-Sensations-Programm der Welt! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
3. Nov
18:00
Die KÄS
Do
6. Jun
20:00
Stalburg Theater
Fr
3. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
21. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
28. Dez
19:00
Forum Wasserturm